Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Eisbären Regensburg haben eine vorgezogene Partie vom 38. Spieltag beim EC Bad Nauheim mit 5:2 gewonnen. Die Eisbären verbessern sich mit dem sechsten Sieg in Folge auf den dritten Tabellenplatz.
Dresden verliert gegen Kassel - Rosenheim bezwingt Bietigheim
Spielszene Kaufbeuren gegen Krefeld. Foto: Sylvia Heimes.
Kaufbeuren hat sein Heimspiel an Sonntag gegen Krefeld mit 1:2 verloren. Tabellenführer Kassel gewann in Dresden ungefährdet mit 4:0. Ravensburg bleibt nach einem 2:1 gegen Selb mit zehn Punkten Rückstand erster Verfolger der Nordhessen.
Spielszene Krefeld gegen Bad Nauheim. Foto: Sylvia Heimes.
Die Krefeld Pinguine haben das erste Heimspiel im neuen Jahr gegen Bad Nauheim mit 1:4 verloren. Tabellenführer Kassel gewann sein Heimspiel gegen Freiburg mit 4:1. Verfolger Ravensburg setzte sich mit 5:4 in Landshut durch. Kaufbeuren bezwang Crimmitschau mit 4:3 nach Verlängerung.
Crimmitschau unterliegt Krefeld - Dresden gewinnt Kellerduell in Selb
Spielszene Selb gegen Dresden. Foto: Mario Wiedel.
Spitzenreiter Kassel hat das Hessenderby gegen Bad Nauheim mit 5:3 gewonnen. Die Verfolger feierten Auswärtssiege. Die Towerstars gewannen 3:2 in Freiburg. Die Allgäuer kamen in Weißwasser zu einem 3:2-Sieg nach Penaltyschießen.
Rosenheim schlägt Krefeld - volle Stadien zum Jahreswechsel
Spielszene Selb gegen Kassel. Foto: Mario Wiedel.
Der ESV Kaufbeuren hat das Verfolgerduell bei den Ravensburg Towerstars mit 1:0 nach Penaltyschießen gewonnen. Spitzenreiter Kassel musste sich zum Jahresende mit 2:4 in Selb geschlagen geben. Schlusslicht Bietigheim verlor mit 1:5 gegen Regensburg.
Die Partie zwischen Ravensburg und Rosenheim wird mit 5:0 für die Towerstars gewertet. Grund ist, dass die Starbulls mit zu wenigen U21-Förderspielern angetreten waren.
Sieben Heimsiege gab es am Donnerstag in der DEL2. Tabellenführer Kassel besiegte Schlusslicht Bietigheim mit 4:2. Verfolger Ravensburg verlor in Regensburg mit 4:5. Kaufbeuren rückt nach einem 6:5 gegen Bad Nauheim bis auf einen Punkt an die Towerstars heran.
Kassel deklassiert Regensburg - Bietigheim unterliegt Bad Nauheim
Spielszene Selb gegen Crimmitschau. Foto: Mario Wiedel.
Selb hat sein Heimspiel gegen Crimmitschau mit 4:1 gewonnen und zieht nach Punkten mit Rosenheim gleich. Die Starbulls verloren in Ravensburg mit 1:4. Freiburg holte drei Punkte nach einem 5:2 gegen Krefeld.